Karriere

    Du suchst ein Tätigkeitsfeld, das sich an Deine Wünsche anpasst und nicht umgekehrt?


    Dann bist Du bei mir genau richtig:

     

    Perfekt für Dich….

    …wenn Du einen Job möchtest, den Du wunderbar mit Deiner Familie/Deinem Umfeld vereinbaren kannst

    …wenn Du Dich beruflich neu orientieren möchtest

    …wenn Du eine Karriere anstrebst

    …wenn Du einen flexiblen Nebenjob suchst

    …wenn Du Deinen Thermomix® vielleicht einfach nur günstiger oder umsonst haben möchtest.

     

    Ich bin 2010 ins Thermomix®-Team gegangen, weil ich mich beruflich umorientieren wollte. Dieser

    Schritt war für mich beruflich das Beste, was mir im Leben passiert ist. Ich habe sehr viel Wertschätzung

    erfahren, konnte mich voll entfalten und ein gutes Einkommen generieren. Selbst einen kleinen Karriere-

    Sprung konnte ich noch machen. Auch dieses Glück möchte ich mit Dir teilen und Dich dabei begleiten.


    Hier ein Bild aus meiner Anfangszeit

     

    © 2024 Mixwerk-Hamburg. All Rights Reserved.